Aus eins mache zwei – Kursiv trennt Softwarebereiche

FileMaker-Produkte jetzt vollumfänglich auf fmstarter.com


24. März 2021In FilemakerBy Karsten Risseeuw2 Minuten

Alles wird einfacher

Seit vielen Jahren pflegen wir zwei Websites, jedoch nur einen Shop. Unsere Produkte für FileMaker Entwickler wurden auf fmstarter.com vorgestellt, jedoch via kursiv-software.com verkauft. Diese Aufteilung war historisch gewachsen, aber die Lösung war suboptimal. Das haben wir gerade vereinfacht.

  • kursiv-software.com
    Hier finden Sie künftig Software für Anwender. Das ist genau wie bis anhin. Produkte von Markzware finden Sie hier, ebenso wie andere Produkte von Kursiv.
  • fmstarter.com
    Diese Website ist ganz für FileMaker Entwickler. Wir haben einen Shop eingebaut und einen neuen Newsletter eingerichtet. Hier wird in Kürze noch viel mehr los sein. Alle unsere kommerziellen Produkte für FileMaker Entwickler sind ab sofort nur via fmstarter.com erhältlich.

Was geschieht mit meinen FileMaker-Einkäufen?

FileMaker Produkte kann man nicht mehr auf kursiv-software.com kaufen. Alle bisherigen Einkäufe sind jedoch gültig und Downloads aus den Bestellungen funktionieren. In den nächsten Wochen werden wir alle aktiven Bestellungen nach fmstarter.com transferieren. Wir informieren jeden Kunden, dem dies betrifft.

Neuentwicklungen und regelmässige Newsletter

Die aktuelle Pandemie hat viele Folgen. Eine davon ist die Entwicklung hin zu mehr digitalen Werkzeugen. Die Aufteilung unserer Websites nach «Software Allgemein» und «Software für FileMaker Entwickler» ist nur ein kleiner Schritt hin zu besseren Online-Angeboten. Neue Möglichkeiten tun sich dadurch auf, worüber wir bald berichten werden.

Newsletter werden regelmässiger. Das gilt sowohl für kursiv-software.com als auch für den neuen Newsletter auf fmstarter.com. Der neue FileMaker Newsletter lässt sich hier abonnieren: